ueber_uns_neu_2000x732

Über uns

Ihr Anwalt in Sachen Wohneigentum.

Das hochmotivierte und kompetente Team der IGRO Hausverwaltung GmbH wird von Herrn Michael Besinger als geschäftsführendem Gesellschafter geleitet. Herr Besinger ist von Haus aus Volljurist und hat die Fachanwaltslehrgänge für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Steuerrecht erfolgreich absolviert. Nach seinem Studium war er für eine große mittelständische Wirtschaftprüfungsgesellschaft tätig, bevor er 2008 die IGRO Hausverwaltung GmbH übernommen hat.

Unter seiner Führung wurden die Geschäftsbereiche WEG Verwaltung und Zinshausverwaltung erfolgreich ausgebaut und um den Bereich Property Management erweitert. Bis August 2014 war Herr Besinger zudem Geschäftsführer der MOMENI Property Management GmbH mit Sitz in Hamburg.