• Ihre Hausverwaltung für
    Hamburg und Nordeutschland

  • Wir verwalten keine Häuser.
    Wir pflegen Ihr Eigentum.

  • Manche nennen es Hausverwaltung.
    Wir nennen es Immobilien-Pflege.

Ihre Immobilie gehört in gute Hände.
Und zwar in unsere.

Eins ist klar. Jede Immobilie muss ordentlich betreut und verwaltet werden, damit ihr Wert erhalten bleibt und im Idealfall sogar steigt. Auf der Suche nach der passenden Hausverwaltung orientieren sich die meisten Eigentümer ausschließlich am Preis. Doch das kann teuer werden. Wirklich Geld spart am Ende nur der, der die laufenden Aufwendungen für Instandsetzung und Instandhaltung vernünftig konzipiert.

Wir entwickeln diese Konzepte und schützen somit langfristig Ihre hohen Immobilienwerte. Mit gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeitern, die teamfähig und serviceorientiert sind und gewissenhaft mit Ihrem Vermögen umgehen.

Background

IGRO übernimmt die Verwaltung der Glasbläserhöfe (www.ufer21.de) in Hamburg Bergedorf von dem renommierten Projektentwickler BPD
(www.bpd-hamburg.de).

Ausgewählte Referenzen

Eppendorf

Erikastraße
55 Wohungen, 79 Tiefgaragenstellplätze

Harvestehude

Innocentiastraße
18 Wohnungen, 2 Garagen

Neustadt

Valentinskamp
9 Wohnungen, 1 Gewerbe EG

Winterhude

Barmbeker Straße, Knickweg
181 Wohnungen, 5 Gewerbe, 282 Tiefgaragenstellplätze

Das sagen unsere Kunden

  • „Herr Besinger verwaltet seit Jahren für uns unsere Wohnungen. Wir können uns absolut auf ihn und seine Mitarbeiter verlassen.“

    Privatperson
  • „Immer erreichbar, immer bereit, sich um alles zu kümmern. Auch um die vermeintlich unwichtigen Dinge.“

    WEG
  • „Wirklich gute Vorbereitung der Eigentümerversammlungen. So werden endlose Diskussionen und ein Ausufern der Versammlungen vermieden.“

    WEG
  • „Unsere Fassaden- und Balkonsanierung hat problemlos geklappt. Die Kosten wurden dabei von der IGRO ständig im Auge behalten.“

    WEG
  • „Das Netzwerk der IGRO ist wirklich groß und der Kontakt zu den Handwerkern und Fachingenieuren erstklassig!“

    WEG
  • „Dank der IGRO gibt es nun einen Architekten, der das Haus kennt wie ein Hausarzt und mit dem ein Instandhaltungsplan für die nächsten Jahre besprochen wurde.“

    WEG
  • „Die Schönheitsreparaturen wurden von der IGRO durchgesetzt. So konnte ohne Renovierung neu vermietet werden und wir konnten einen Leerstand umgehen.“

    Eigentümer
  • „Ich wurde sehr gut beraten, in welchem Umfang die Wohnung zur Neuvermietung renoviert werden soll. Die Investition hat sich gelohnt, die Mieteinnahmen konnten gesteigert werden.“

    Eigentümer
  • „Die Übergabe war bestens vorbereitet, da habe ich schon anderes erlebt.“

    Vermieter
  • „Toll, dass wir ganz allein die Wohnung besichtigen konnten. Und das auch noch zu unserem Wunschtermin.“

    Vermieter
  • „Der Mietvertragsentwurf kam dann auch ganz fix mit der Post. Da fühlten wir uns gleich richtig betreut.“

    Vermieter

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen können Sie uns jederzeit per Telefon, Fax oder Email erreichen.

IGRO Hausverwaltung GmbH
Offakamp 9a
22529 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 556 203 590
Fax: +49 (0) 40 556 203 599
eMail: info@igro-verwaltung.de